TikTok Promotion

Hi, schön, dass du wieder zu uns gefunden hast! Bisher haben wir viel über promotion im Allgemeinen und Spotify promotion geschrieben. Aber was wären wir für eine promotion Agency, wenn wir uns nicht weiterentwickeln und die neuesten Trends unserer Zielgruppe verfolgen würden? Genau das haben wir für euch & eure Werbekampagnen gemacht und können euch nun unseren neuesten Service anbieten: tiktok promotion.

Tiktok Paid Promotion

Moin! Heute geht’s um Money, money, money. Na gut, eine gute Kasse spielt natürlich im Leben immer irgendwie eine Rolle. Aber besonders unter Srtists: Du bist Musiker und hast auch schon öfter die Erfahrung gemacht, unbezahlte Gigs und Sets zu spielen? Die Menschen wollen Musik am besten umsonst hören? Ja, diese Kommentare kennen wir und dieses Vorgehen gehört nicht gerade zu unseren Favoriten. Denn: gute Qualität gibt es nicht umsonst. Das ist auch in der Welt der Music promotion so. Deswegen geht’s heute um tiktok paid promotion.

Promote TikTok Video

Hey, schön, dass du wieder da bist und dich weiterhin mit tiktok auseinandersetzt! Denn: Tiktok ist der beste Ort, um deine Musik viral gehen zu lassen! Es ist innovativ und am Puls der Zeit. Deswegen freuen wir uns, dass du dich als Künstler für dieses Thema interessierst und wollen in diesem Blog darauf eingehen, wie du Musik durch tiktok Videos promotest.

Promote On TikTok

Tach und herzlich willkommen zurück. Mit der Vermarktung deines Songs durch Streaming promotion auf Spotify und Deezer hast du dich schon beschäftigt? Klasse! Dann hast du einen Teil deines Marketing Portfolios schon aufgebaut. Jetzt ist es an der Zeit, sich weiter zu entwickeln und neue Nischen zu lernen: promote on tiktok.

TikTok Music Marketing – Eine Einführung Teil 2

Hallo, du hast wieder auf unseren Blog gefunden! Deswegen informieren wir dich heute wieder über die Welt der Influencer und besonders natürlich zu tik tok music marketing – Eine Einführung Teil 2. Wir haben auch schon einen ersten Teil veröffentlicht, indem wir dir ein paar Tipps und Tricks zu tik tok music marketing geben – Hoffentlich haben wir da also den richtigen Auslöser für dich gedrückt.

TikTok Music Promotion – Eine Einführung Teil 1

Willkommen zurück zu unserem Blog! Tiktok ist für dich nur diese zeitvertreibende Social Media App, in der es kurze, unterhaltsame Videos untermalt mit Musik gibt? Du könntest dir diese bunten Bilder deines Bildschirms auch stundenlang reinziehen? So wie dir geht es vielen: Allein in Deutschland nutzen mehrere Millionen User Tiktok. Und genau diese Möglichkeit können wir uns im Bereich der Musik doch einfach zu Nutze machen! Wie tik tok music promo für dich funktionieren kann, erklären wir dir in unserer heutigen Einführung Teil 1.

TikTok Promotion

Hi, it’s good to have you back! So far, we have written a lot about promotion in general and Spotify promotion. But what kind of promotion agency would we be if we didn’t develop further and follow the latest trends on marketing of our target group? That’s exactly what we’ve done for you & your advertising campaigns and now we can offer you our latest service: tiktok promotion.

TikTok Paid Promotion

Hi! Today it’s about tiktok, business, ads, and marketing – and: money, money, money. Well, a good cash register always plays a role in life somehow. But especially among artists: You are a musician and often make the experience of playing unpaid gigs and sets? People want to listen to music for free? Yes, we know these comments and this approach is not one of our favorites. Because: good quality is not for free. This is also true in the world of music marketing. That’s why today it’s all about tiktok paid promotion.

Promote TikTok Video

Hey, good to have you back and continuing to work with tiktok! Because: Tiktok is the best place to let your music go viral! It’s innovative and modern. That’s why we’re happy that you’re interested in this topic as an artist and want to discuss how you promote music through tiktok videos in this blog.

Promote on TikTok

Have you already been busy marketing your song through streaming promotion on Spotify and Deezer? Great! Then you have already built up a part of the marketing portfolio for your music business. Now it’s time to develop further and learn new niches: promote on TikTok.

TikTok Music Marketing – An Introduction Part 2

Hello, great that you’ve found our tiktok blog (again)! Here, we inform you about the world of influencers and especially about tik tok music marketing – An Introduction Part 2. We’ve also written a first part, giving you some tips and tricks about tik tok music marketing – hopefully we’ve hit the right trigger for you. So, now to the content and how your campaign looks best…

TikTok Music Promotion – An Introduction Part 1

Welcome back to our blog! Tiktok is just this one social media app for you, where you can watch short, entertaining videos with music? You could spend hours and hours watching these colorful pictures on your screen? Many people feel the same way as you do: In Germany alone, several million people use Tiktok. And it’s exactly this possibility that we can make use of when it comes to music! How tik tok music promo can work for you is explained in this blog: our introduction, part 1.