Social Media Musik Promotion

Social Networking für deine Promotion!

Stay Connected

Vernetze dich und deine Musik mit Social Media Promotion! Mit unserem BEFORE EIGHT Social Media Promotion Service kannst du das breite Spektrum der sozialen Medien nutzen, um deine Musik zu verbreiten. Social Media wird in der Welt der Musikpromotion immer relevanter, denn alles ist über Soziale Medien miteinander verbunden. Mit unseren Kampagnen auf Facebook, Instagram, TikTok und Co bieten wir dir einen ganz neuen Zugang zu einem internationalen Publikum.

Dein Online-Erfolg auf Social Media überträgt sich auch immer auf andere Streaming-Anbieter und fördert nachhaltig auch deine Offline-Musikkarriere. Social Media sollte daher Teil jeder organischen Musik-Promotion-Kampagne sein.

Connect yourself with Social Media Promotion
Target Group Social Media

Zielgruppen- spezifisches Musik Marketing

Auf Social-Media-Plattformen kannst du viele verschiedene Alters- und Zielgruppen erreichen. Es gibt unzählige Themen und Nischen für unterschiedliche Inhalte, auch für deine Musik! Als Promotion-Agentur unterstützen wir dich von den ersten Schritten an bis zu deinem erfolgreichen Release.

Gemeinsam definieren und analysieren wir deine Zielgruppe und entwickeln ein passendes Konzept. Anschließend unterstützen wir dich bei der Erstellung deiner Inhalte und promoten deine Musik auf den richtigen Kanälen und bei dem passenden Publikum. Dabei schalten wir nicht nur genau abgestimmte Social Media Ads auf Instagram, Facebook, Google Shopping und Co. Wir arbeiten auch mit unserem Netzwerk aus erfolgreichen und vielfältigen TikTok Influencern, die genau wissen, wie sie deine Musik ins rechte Licht rücken können.

Datenorientierte Social Media Promotion

Jede Social-Media-Kampagne generiert eine Menge komplexer Daten. Wir wissen, wie wir diese Informationen nutzen können, um deine Musik Promotion zu verbessern und die beste Social Media Kampagne für dich und deine Musik zu erstellen. Social Media Statistiken beantworten alle möglichen Fragen zu den Merkmalen deiner Zielgruppen, zum Erfolg deines Accounts und deiner Musik.

Diese Daten sind entscheidend für die Testannahmen, die wir zu Beginn deiner individuellen Kampagne aufstellen. So können wir verschiedene Marketingstrategien miteinander vergleichen, um das beste Ergebnis für dich und deine Musik zu erzielen. Durch diese datenbasierte Optimierung gibst du den gleichen Betrag aus, aber wir erreichen einen größeren und interessierteren Markt an Hörern.

Bleibe auf dem Laufenden!

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Angebote!

Kontakt

Sende uns deine Musik zu, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Promotion - Project 98 & Micheal Shynes - Desire

Social Media Music Promotion

The modern approach to music promotion

Stay Connected

Connect yourself and your music with Social Media Promotion! Using our Social Media Promotion Service, you can benefit from the wide range of Social Media to spread your music. Networking becomes more and more relevant in the world of music promotion, because everyone and everything is connected by Social Media. With our Campaigns on Facebook, Instagram, TikTok and Co we offer you a whole new access to an international audience.

Your online success on Social Media always conveys to other streaming providers and sustainably promotes your offline music career as well. Consequently, Social Media should be part of every organic Music Promotion Campaign.

Connect yourself with Social Media Promotion
Target Group Social Media

Match your Target Group

On Social Media Platforms you can reach many different age and target groups. There are countless topics and niches for different content, including your music! As a promotion agency, we support you from the very beginning until your successful release. 

Together we define and analyse your target group to develop a fitting concept for your music promotion. Afterwards, we support the creation of your content and promote your music to the right channels and audiences. In doing so, we do not only set up precisely adjusted Social Media Ads on TikTok, Instagram, Facebook, Google Shopping and Co. We also work with our network of successful and diverse TikTok influencers who know exactly how to put your music in the right spotlight.

Data-Oriented Social Media Promotion

Every Social Media Campaign generates a lot of complex data. We understand how to use this information to improve your music promotion and generate the best campaign for you and your music. Social Media statistics answer all kinds of questions regarding the characteristics of your target groups, the success of your account and music.

These data points are decisive for the test assumptions we put up at the start of your individual campaign. This way, we can compare different marketing strategies to come to the best result for you and your music. Because of this data-based optimization, you will spend the same amount of money but we reach a larger and more interested market of listeners.

Keep up to date!

Sign up and get exclusive deals!

Get in touch

Send us your music, and we’ll get back to you asap.
Promotion - Project 98 & Micheal Shynes - Desire